PEEPERKORN Grafik | Design | Kommunikation | Telefon 03871 2639434  

Design als Teil des Projektprozesses.

Gutes Design für Ihren Erfolg.

Alles, was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen, ist Kommunikation. Wo es um Gestaltung geht, gibt es Beliebigkeit, Gedankenlosigkeit und Missverständnisse oft im Übermaß. Design ist nicht Dekor. Es spielt sich für mich nicht an der Oberfläche ab und reduziert sich nicht auf eine hübsche Zutat. Mit dem Blick fürs Ganze entwickle ich Ideen und Konzepte für die erfolgreiche Kommunikation meiner Kunden. Vom Entwurf bis zum Ergebnis. Ich höre zu, denke mit, frage nach.

Wie alles begann...

PEEPERKORN wurde 2010 als Agentur für visuelle Kommunikation von Roland Grönboldt und Kathrin Weidel gegründet. Gemeinsam realisierten wir große und kleine Projekte, anspruchsvolle und ganzheitliche Kommunikationslösungen. Nach neun ereignisreichen Jahren verabschiedet sich Roland Grönboldt im März 2019 in den Ruhestand. Die Projekte unserer Kunden sind weiterhin in guten Händen. Ich berate und betreue sie von der Idee bis zum fertigen Produkt. Mit Kreativität, Zuverlässigkeit und Liebe zum Detail. Nicht alles mache ich selbst. Ich baue auf bewährte Partnerschaften, professionelle Lieferanten und Hersteller.

Designleistungen
Erscheinungsbilder, Logoentwicklung, Geschäftspapiere, Flyer, Broschüren, Bücher, Kataloge, Geschäftsberichte, Plakate, Anzeigen, Stempel, Postkarten, Kalender, Banner, Messedisplays, Präsentationssysteme, Web-Design, Bildschirmpräsentationen

 

 

Ihnen sind Vertrauen, Kreativität und Zuverlässigkeit wichtig? Ich lege Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit.

› Dann sollten wir uns kennenlernen.

PEEPERKORN  Grafik | Design | Kommunikation
Gänsekamp 5, 19370 Parchim, Telefon 03871 2639434
› E-Mail schreiben